DREAM BIG and believe in yourself!

Juni  2021

 

Wir hatten heute die einzigartige Gelegenheit, Kevin Young live kennenzulernen. Kevin Young ist ehemaliger US Leichtathlet und hält seit fast 30 Jahren den Rekord im 400m Hürdenrennen.

 

Er hat uns einen Einblick in seine Rennen gegeben und von seiner Karriere erzählt. Zum Schluss durften wir ihm noch unsere Fragen stellen. 

... alles auf Englisch natürlich ;) das ist für einige von uns schon noch eine Überwindung. Aber da es Kevin Young mit der deutschen Sprache genau gleich geht, war es dann gar nicht mehr so schlimm.

 

Seine Message an uns: setzt euch Ziele, glaubt an euch und lasst euch nicht davon abbringen, eure Träume zu erfüllen.


Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Wir nehmen es uns fest zu Herzen 

Anmerkung: Kevin Young hat die Maske beim Sprechen abgezogen, da er alles auf Englisch gesagt hat & damit die Kinder viel von den Lippen ablesen können. Und er war getestet