Sporttag Ebmatingen

Juni  2021

Endlich wieder ein Sporttag! Ein Jahr lang ist wegen Corona vieles ausgefallen, was Spass macht. Über Monate gab es sogar getrennte Pausen, so dass einige Kinder sich gegenseitig fast gar nicht mehr gesehen haben. Umso schöner, dass ein normaler Sporttag stattfinden konnte!

Der Kindergarten und die Unterstufe hat am Morgen einen Postenlauf auf dem Schulgelände absolviert. Je zwei Drittklässler haben eine Gruppe von 12 Kinder angeführt und aufgepasst, dass alle zusammenbleiben. Vielen Dank an euch! Ein grosses Dankeschön auch an die Eltern, die uns bei der Betreuung der Posten geholfen haben.

Die Kinder der Mittelstufe haben sich vormittags auf der Sportanlage Looren in einem Leichtathletik-Wettkampf gemessen und am Nachmittag ging es in Ebmatingen mit einem Spieleturnier weiter.

Zum Vergrössern auf das Bild klicken: