Start in die 4. Klasse

September 2020

Der Start in die 4. Klasse war toll, weil wir jetzt viel mehr Fächer haben.

Ich war auch ein bisschen aufgeregt, aber alles ging super gut. Wir haben jetzt auch viel mehr Pause. Mein Lieblingsfach ist RKE und BG. Es ist wirklich sehr gut gelaufen.

Ich habe super in die 4. Klasse gestartet. Die Klasse ist cool.

Der Start war toll, weil ich die Schule näher kennengelernt habe.

Ich finde es toll, dass ich jetzt in der 4. Klasse bin. Es war sehr aufregend am ersten Tag. Aber es war cool. Wir haben nun neue Freunde, eine neue Lehrerin und ein neues Zimmer.

Der Start war cool und toll wegen den Fächern. Vor allem der Sport war cool. Dreimal in der Woche haben wir nun Sport und ich habe neue Freundinnen gefunden. Die Lehrerin ist bis jetzt die Beste. Die 4. Klasse ist cool.

Ich fand den Start aufregend, interessant und toll, weil wir unsere Freundinnen gesehen haben und neue Freudinnen gefunden haben. Ich fand den Sport, die Handarbeit, Deutsch und die Spiele, welche wir gespielt haben sehr toll.

Der Start war aufregend, weil wir eine neue Lehrerin bekommen haben.

Ich bin gut in die 4. Klasse gestartet, aber am ersten Tag war ich sehr aufgeregt, aber nach zwei Tagen war ich nicht mehr aufgeregt. Ich bin sehr glücklich das wir dreimal in der Woche Sport haben.

Mir gefiel der Start und mir gefallen die neuen Fächer. Der Start war aufregend, weil es eine viel grössere Schule als Binz ist und es gibt auch viele coole Kinder.

Es war lustig, dass nun mehr Kinder auf dem roten Platz waren.

Ich habe mich auf die 4. Klasse gefreut, weil wir neue Lehrerinnen bekommen haben und neue Schachteln. Ich habe mich gefreut, dass wir in der Handarbeit die Nähmaschine benutzen können.

Uns gefällt es in der neuen Klasse und wir fühlen uns sehr wohl. In der ersten Woche hatten wir schon Spass.

Was uns in der neuen Klasse gefällt:

Dass wir die zwei besten Lehrerinnen haben.

Dass wir uns wohl fühlen in der Kasse.

Wir haben die besten Kinder ever, alle sind höflich.

Der Schulstart in der 4. Klasse war aufregend und neu. Es sind Wochenpläne als Hausaufgaben. Es ist toll, dass Binz und Ebmatingen gemischt sind.

Mir gefällt die 4. Klasse sehr. Die Schule ist gut und der Test war schwierig. Danke für die Mathehefte. Wir freuen uns auf den Wald.

Ich habe gut in die 4. Klasse gestartet. Ich finde meine Lehrerin sehr nett und hoffe, ich erreiche die 5. Klasse!!!

Ich habe gut in der vierten Klasse gestartet und habe neue Freunde.

Ich habe gut gestartet! Weil Sie eine nette Lehrerin sind!

Weil wir wieder Schwimmen haben! Und weil ich tolle Kolleginnen habe, aber ich vermisse auch meine alte Klasse.

Ich bin gut in die 4. Klasse gestartet. Ich habe mich gefreut. Ich finde es toll, dass ich so eine gute, lustige, nette Lehrerin habe, dass ich so viele Freunde habe, dass ich eine gute Klasse habe!

Ich habe sehr gut in die vierte Klasse gestartet. In meiner Klasse fühle ich mich wohl.

Ich habe gut gestartet und ich bin gespannt auf die Tests.

Ich bin glücklich gestartet. Ich freue mich auf das 2. Semester, weil wir Schwimmer haben.

Ich bin gut gestartet. Ich habe einen neuen besten Freund bekommen.

Ich bin super gestartet. Ich finde es immer schade, wenn es Wochenende ist. Ich freue mich auf das Turnen.

Ich bin gut in die 4. Klasse gestartet. Mir gefallen die kleinen Pausen.